Vom 1. bis spätestens 12. Juni Kursgebühren entrichten
Mit über 100 Angeboten starten die Pohlheimer Ferienspiele am 27. Juni in die neue Saison. In gut einem Drittel der Ferienspielangebote finden sich noch FREIE PLÄTZE.
Das Kinder- und Jugendbüro (KJB) hat per E-Mail die Teilnahmebestätigungen für die bislang gebuchten Kurse versendet. Die Bezahlzeit beginnt am 1. Juni. Per Überweisung müssen die Kursgebühren bis zum 10. Juni auf dem Konto der Stadt Pohlheim eingegangen sein. Bis zum 12. Juni ist eine Bargeld-Zahlung im KJB während der Bürozeiten möglich. Das KJB befindet sich jetzt in der Ludwigstraße 37.
Weitere Infos finden Sie HIER.
Die Liste der freien Plätze wird regelmäßig aktualisiert. Je nach Verfügbarkeit können die freien Plätze auch noch kurzfristig gebucht und bezahlt werden.
Ausführliche Infos rund um die Ferienspiele unter www.pohlheim.ferienprogramm-online.de.