Jugendaktionstage vom 21. bis 23. August in Pohlheim

Workshops, Party, Kino, Sport: Die Jugend-Aktionstage 2026 versprechen wieder viel Action für Kinder und Jugendliche im Alter von 8 bis 14 Jahre. Das Jugendzentrum Pohlheim lädt vom 21. bis 23. August zu diesem Treffen ein.

Die Teilnehmenden dürfen sich in den Räumen und auf dem Gelände der Adolf-Reichwein-Schule in Watzenborn-Steinberg auf ein Programm mit interessanten Workshops freuen. Zur Auswahl stehen neben Ballspielen Kurse in Rap, Häkeln, Cheerleading sowie zu den Themenbereichen Girls-Time, Kreativ, Survival und 3D-Druck.

Für Geselligkeit ist außerdem gesorgt beim gemeinsamen Essen sowie am Party- und Kinoabend. Die zwei Übernachtungen finden in Klassenräumen der Schule statt.

Pro Person fällt eine Teilnahmegebühr von 40 Euro an. Weitere Infos und Anmeldung per QR-CODE und bei Celine Schmitt vom Kinder- und Jugendbüro unter celine.schmitt@pohlheim.de.